Der Gewinner der Cloud Challenge geht nun mit der SAP Cloud Platform in die Entwicklung

 in Alle, Cloud Challenge

Die Cloud Challenge Gewinner 2016/ 2017 CPro IoT Connect GmbH haben ihren Hauptgewinn eingelöst.

Die CPro IoT Connect GmbH konnte sich mit Ihrer Idee SmartFuel durchsetzen und am 12.5.2017 fand der letzte der 3 Tagesworkshops des Hauptpreises statt.

  • WORKSHOP 1: BUSINESS PLAN MODELLIERUNG

Das Fundament für die Umsetzung der Geschäftsidee. Es werden alle wichtigen Schritte für Dein / Euer Unternehmenskonzept festgelegt.

  • WORKSHOP 2: SOFTWARE ARCHITEKTUR

In diesem Workshop erfährst Du, wie Du deine Idee auf der SAP Cloud Plattform umsetzen kannst.

  • WORKSHOP 3: VERTRIEB & VERMARKTUNG

Im dritten Workshop wird das Konzept für die Vermarktung deiner Anwendung erstellt.

Wir freuen uns nun über den nächsten Schritt,  auf die Realisierung der APP SmartFUEL mit der SAP Cloud Platform und wünschen der Cpro IoT Connect GmbH weiterhin sehr viel Erfolg.

Hier noch einmal die 3 Gewinner TryHCP Cloud Challenge 2016/2017

  1. Platz: „SmartFUEL„, CPRO IoT Connect, Kay Spangenberger & Team mit 2.641 Punkten
  2. Platz: „RZ-Optimierung„, LAE Engineering GmbH, Sven Ebbinghaus & Team mit 2.468 Punkten
  3. Platz: „Ergonomixx Cloud„, sine qua non GmbH, Dr. Ralph Moog & Team mit 2.393 Punkten
Kontaktiere uns

Hier kannst du uns direkt eine Nachricht senden, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.

Lostippen und Suche starten