Gibt es funktionale Unterschiede der kostenlosen Testversion der SAP Cloud Platform zu einer eigenen Entwicklungsumgebung als Partner oder einer späteren produktiven Instanz?

Die SAP „Trial“-Version beinhaltet zusätzlich zu den aktuell freigegebenen Funktionen der SAP Cloud Platform auch schon Funktionalitäten im Beta-Release für neue Services und Funktionen, die man hier bereits vor allgemeiner Freigabe ausprobieren kann. Insofern ist die kostenlose Testversion sogar noch umfangreicher von der Funktionalität her, als der jeweilige Funktionsumfang einer produktiven Umgebung. Die jeweiligen Funktionen sind als solche gekennzeichnet.

Ebenso basiert die Testversion für einige Anwendungen bereits auf neueren, noch nicht allgemein freigegebenen Releaseständen, die man hier schon testen kann.

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns direkt eine Nachricht senden, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.

Lostippen und Suche starten