SAP Neuigkeiten nicht versäumen .. SAP WhatsApp Group

 in Alle, SAP News

Es gibt eine deutschsprachige SAP WhatsApp Group

Über diesen Infokanal werden alle relevanten und aktuellen Themen rund um SAP bekanntgeben . Die  Registrierung bei den SAP-News ist wirklich einfach und schnell und in zwei Schritten erledigt. Als erstes legst Du dir einen neuen Kontakt mit der Telefonnummer

+49 1579 2347869 an.

An diesen schicke dann per WhatsApp die Nachricht „Start“ und schon bist Du dabei und erhälst die SAP-News direkt in WhatsApp.

-> Auch das Beenden des News-Empfangs ist genauso einfach. Dazu sende einfach an die gleiche Nummer die Nachricht „Stop“.

Welche SAP News gibt es?

Die Nachrichten, die über diesen neuen Dienst verteilt werden, sind inhaltlich die gleichen, die Du auch unter https://news.sap.com/germany/ finden kann. Es geht hierbei also nicht um andere Nachrichten, sondern vielmehr um einen neuen Kanal der Nachrichtenverteilung. Damit kann sich ein interessierter Anwender auf einen Push-Kanal verlassen und verpasst keine Neuigkeiten mehr.

Diese Woche wird noch eine interessante Nachricht zu dem Thema SAP Cloud Platform bekannt gegeben, vielleicht erhälst Du sie dann direkt über WhatsApp..? 😉

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns direkt eine Nachricht senden, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.

Lostippen und Suche starten