The Winner is

 in Cloud Challenge

Die Cloud Challenge 2017/2018 ist nun entschieden, die 10 Finalisten haben in ihren 30 min online Pitches am 29.9 und 2.10.2017 ihre B2B- APP Ideen / Konzepte der Jury vorstellen können. In einem sehr starken Kontrahenten Feld konnten sich dieses Jahr die folgenden Teilnehmer durchsetzen und das PaaSPort Team gratuliert ganz herzlich den drei Gewinnern.

                        1.Platz „scan4cloud“ All4Cloud GmbH, Detlef Aden &Team

                        2.Platz “Beyond Energy” IBsolution GmbH, Tilo Freund & Team

                        3.Platz „bimanu BI Cloud“ bimanu GmbH, Swen Göllner & Team

Alle drei Gewinner setzen bei ihrer B2B- APP auf die SAP Cloud Platform als Technologie und Innovation Basis.

Wir danken allen Teilnehmern für die erneut erfolgreiche Cloud Challenge 2017/18

Die Gewinner der Cloud Challenge 2017/18 können sie direkt am 18 & 19 Oktober 2017 in Frankfurt auf der SAP Connect 2017 kennen lernen.

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns direkt eine Nachricht senden, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.

Lostippen und Suche starten