Verarbeitung und Analyse von Sportdaten in Echtzeit

 in Alle, Trends

Ein Fußballspiel live zu verfolgen, ist eine klasse Sache und super wäre es, wenn Fans und Zuschauer etc. jederzeit und überall per Fingerwisch alle gewünschten Informationen abrufen können.

Wie zum Beispiel: Porträts der teilnehmenden Mannschaften, Steckbriefe und Bilder von Spielern und Trainern, Videos und Fakten zu den Spielstätten, Spielpläne, individuelle Laufwege sowie Spielsysteme und dies in Echtzeit.

Dass dies heutzutage bereits technisch möglich ist, hat das StartUp Full Controll mit der SAP Cloud Platform zur U-19 EM dieses Jahr erfolgreich bewiesen

Mehr zu dem Thema (mit Video) könnt Ihr in diesem interessanten Artikel der Computerwoche lesen

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns direkt eine Nachricht senden, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.

Lostippen und Suche starten