wie wichtig ist SAP der Mittelstand

 in Alle, SAP News, Trends

Bei einem Channel-Roundtable in München erläuterten zwei wichtige SAP Manager, welches Potential sie für die SAP Partnerlandschaft bzgl. des Cloud und SAP Cloud (SAP Cloud Platform) Business für die Zukunft sehen.

Dabei hat gerade der SMB (Small Medium Business) Markt in Augen der SAP das größte Wachtumspotential.

Um das Geschäft mit dieser wichtigen Zielgruppe auszubauen, setzt SAP zum einen auf Vereinfachung der Lösungen und zum anderen auf die Partner.

Die SAP hat erkannt, dass der Mittelstand hauptsächlich über Cloud-Lösungen erreicht wird, daher seien diese ein wichtiger Teil der «30-10-10»-Strategie von SAP für die kommenden zwei Jahre mit dem Ziel, den Umsatz auf 30 Milliarden Euro sowie den Cloud-Umsatz und den operativen Gewinn jeweils auf 10 Milliarden Euro zu steigern

„Der Cloud-Boom hat gerade erst begonnen“», sagte SAP-Manager Jochen Wiessler.

Lesen sie hier weiter

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns direkt eine Nachricht senden, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.

Lostippen und Suche starten